Thema Heute: Trauriges Leben…oder nicht????


Hach, is dat nit schön - Karneval.
Überall Schnapsleichen und willige Tanten.

Doch bei all dem Frohsinn und der aufgesetzten Freude, gibt es nicht auch ein anderes Dasein als Mensch. Ist da draußen nicht noch etwas, was den Menschen eigentlich lieber zum nachdenken bringen sollte?
Was ist denn in letzter Zeit so alles passiert???

Ein kleiner Auszug aus den Horrormeldungen:

Der Dummbeutel Bush ist wieder gewählt worden und so gibbet demnächst wohl mal wieder einen netten Krieg. Diesmal geht es gegen die Bösen Antidemokraten und Atommüllbesitzer im Iran.

Das schöne Popmüllstück „Die Perfekte Welle“ ist jetzt erstmal ziemlich OUT, doch dafür haben wir ja „Die Burg“ bekommen.

Edmund Stoiber meint, dass die SPD mit ihrer Arbeitsmarktpolitik schuld am Zulauf der rechten Parteien sei und für den Holocaust haben wir uns jetzt auch noch mal entschuldigt.

Einen Erfolg konnte unsere Regierung dann doch für sich verbuchen: bei der Aktion „Rettung der Nation“, konnte unser Superminister Müntefering beim Arbeitsamt in Gelsenkirchen, wo auch sonst, den 5 000 000sten Arbeitslosen begrüßen. Es gab stielecht Linsensuppe mit einem Stück Brot vom Regierungshauptsponsor „Kamps-Bäckerei“.
Zum Glück haben die Sachsen ja jetzt die NPD im Landtag…endlich sagt mal einer was und wehrt sich auf schärfste gegen diese Kommunisten.

In Afrika sterben die Menschen immer noch, doch das Arme Deutschland hat schlappe 1 000 000 000 € in die Länder der Welle geschickt.
Man hilft ja in der Not.

Aber Hey, letzteres ist nun wirklich keine Horrormeldung .Ich für meinen Teil helfe gerne.
Sieht also gar nicht gut aus, wenn man mal von der Bereitschaft zum Helfen absieht!

Zu allem Überfluss ist der MSV jetzt auch noch Tabellenführer in der zweiten Bundesliga und scheint tatsächlich in ernster Gefahr zu sein.
Wenn die „graue Maus“ noch ein paar mal mit mehr als einem Tor unterschied auf der Habenseite das Spielfeld verlassen sollte, würde das Unglaubliche geschehen - der Aufstieg.

Man stelle sich vor das es wieder richtige Derbys an der Wedau geben soll. Vereine wie Borussia Doofmund, Schlacke 04, VFL Bochum- die- Ecke oder die kleinen Pferde vom Niederrhein sollen in das neue Duisburger Wahrzeichen kommen und uns die Punkte wegnehmen.

Was soll das???
Vor einem Jahr war meine Fußballwelt noch eine heile Welt.
Ich hatte noch meinen Block O, konnte noch ungestört auf Toilette gehen und meinen Frust der Woche auf der Mannschaft abladen.

Wenn ich jetzt sonntags ins Stadion möchte, muss ich mir doch schon ein wenig sorgen machen ob ich wirklich eine Karte für das Spiel gegen Burghausen bekomme. Auf dem neuen Hightechklo habe ich jetzt zu warten bis ich meinen Darm (oder Blase) entleeren kann.
Meinen Frust bekommt jetzt immer meine Frau ab - die Mannschaft lässt mich ja nicht.

Mein Leben ist total aus den Fugen geraten.
Vielleicht besteht jetzt aber doch noch ein wenig Hoffnung für mich. Ein neuer Stern von Bethlehem ist aufgegangen und weist mir den Weg heraus aus diesem Dilemma.

Dieser Stern tritt in Gestalt von Ante S. auf.
Ante S. hat Geld bezahlt, um noch mehr zu bekommen.

Kurz zur Erklärung: Ante S. mag Fußball. Doch noch mehr schöner findet er es mit diesem wunderbaren Spiel Geld zu verdienen.
Also hat er Schiedsrichtern Geld dafür gegeben, das sie Spiele so enden lassen, dass er damit Geld machen kann - ähm ja.
Doch leider ist das verboten und irgendein Idiot hat ihn verpfiffen(schönes Wortspiel oder, oder, oder?).
Und so wurde bekannt welche Spiele dem Ante S. besonders am Herzen gelegen haben.
Und siehe da, der MSV ist auch bei zwei Spielen dabei. Jetzt überlegt der DFB diese Spiele wiederholen zu lassen.

Da ich ja über 18 Jahre zum MSV pilgere, habe ich schon so eine Vorfreude darauf was noch in den nächsten Monaten auf mich zukommt.
Die Spiele werden wiederholt, der MSV verliert und versaut die Saison doch noch kräftig.

Also bleibt alles beim Alten… kalte Pommes und leere Klos, ein Sexleben mit meiner Frau findet wieder statt und ich kann endlich wieder „Meier RAUS“ brüllen.
Wo kommen wir denn noch hin, wenn ich tatsächlich eine Dauerkarte kaufen muss um wenigstens die Heimspiele noch sehen zu können.
Nein, bisher ist beim MSV doch immer alles in die Hose gegangen, warum sollte es diesmal anders sein?
Die Herren beim DFB sind schon eine Klasse für sich und werden das schon regeln. Die lassen mich nie im Stich.

Auf meinen DFB ist 100% verlass

Wetten Dass?