Sensationelle Jahreshauptversammlung 2007 - Wie immer mit Alkohol

Ausserdem Cottbus - MSV im Fernsehapparat


Anwesenheit: Zander, Mo, Z-Man, Mannheimer, Opa C, Terror, Matte
Es fehlen: Andrew (entsch.), Gatz (Hätte mal ne Stunde früher losfahren können), alle anderen 53 unentschuldigt

TOP 1: Ich bin dafür, dass wir mal über fistolieren sprechen!
* Wer glaubt du hast Dir das ausgedacht? - 6 Stimmen
* Hohe Stimme - 1 Stimme
* Fistfuck - Elmar und Bettina

TOP 2: ***-Gründung - Will dat einer als Fanatics eintragen?
* Nein - 6 Stimmen
* Mir is dat egal - 1 Stimme
Logoabstimmung und so is noch geheim!

TOP 3: Psychoonkel
* Finden wir gut. Jesus schreibt den Typen jetzt endlich mal an warum der uns so geil findet!

TOP 4: Rauchverbot
* Dafür - 0
* Dagegen - 4
Terror meckert wegen Wahlsystem & wat weiß ich nich.

Bemerkung: Gatz kommt: "Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen, ich musste noch arbeiten und ich musste noch was essen."
Gelächter.
Ab jetzt auch Gast: Kleiner Gatz

TOP 5: Wer ist dafür, dass wir, wenn der Terror so weitermacht, unter TOP 9 abstimmen ob der Terror rausfliegt?
* Dafür - 4 Stimmen
* Dagegen - 3 Stimmen

TOP 6: Kartenproblematik
2 Brennpunkte: Leverkusen und Bayern
* Keine Alleingänge! FD sprechen sich untereinander ab wie man an Karten kommt! Zander und Mo stellen sich an und kaufen. 2 Tage vorher verbindliche Zusage an Zander.
* Einstimmig angenommen inkl. Opposition.

TOP 7: Jacken
* Jeder googelt und bringt Vorschläge über Stoffe/Jacken mit. Ausserdem Nachbestellung T-Shirts/Pullover & endlich mal Aufkleber.

Pause. 1. Halbzeit Cottbus - MSV

TOP 8: Aktion: Rote Karte gegen Kinhöfer
* Ergebnis?? Hab ich irgendwie nich aufgeschrieben.

TOP 9: Anfrage bei Kripo ob Tom Starke der vielleicht der gemorphte Stefan Brasas ist.
* Ich glaube alle waren dafür.

Warum auch immer - die JHV brach an dieser Stelle irgendwie ab. Macht ja nix. War trotzdem toll.

Fazit: JHV wie immer snesationell gut gelaufen. Vorstand entlastet, alle Klarheiten beseitigt.