Stellungnahme zu "Exslager Hooligans"


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportsfreunde, liebe Katzenhaare-Lobbyisten,

nach diversen Verunglimpfungen und Falschaussagen der letzten Jahre (siehe hierzu auch DDR-Verschwörungsaufklärungskampagne der Fanatics-Duisburg, ABSOLUTES STANDARDWERK der deutschen Geschichte!!!) ist nun erneut geistiges Eigentum der Fanatics Duisburg entwendet und vor allem falsch wiedergegeben worden.

Aus diesem Anlass, weil die FDP immer noch den Außenminister stellen darf undsoweiterundsofort nehmen Sie hier also hin: eine Warnung des auswärtigen Amtes für Asoziale und auch für Punker und Popper:

Seit geraumer Zeit wird das von Fanatics Duisburg erfundene „Exslager-Hooligans “ ganz falsch und auch nur halb so asozial von vielen schönen Fäns feil geboten. So wird das bekannte (auch beliebte, Anm. der Redaktion) „Exslager-Hooligans “ oftmals auch als „Exslager-Hooligan“ verkauft.

Passen Sie also bitte auf! (am besten aufpassen wie ein Luchs!) Sie erkennen Fälschungen an folgenden Details:
1. Es fehlt ein S!!!
2. Es fehlt das !!! (Unverkennbares Erkennungszeichen, das es sich um geistiges Eigentum von Fanatics Duisburg handelt)
3. Es fehlt der TÜV-Prüfbericht.

Leider nehmen diese Fälschungen nun immer größere Ausmaße an.
So wurde Maurice Exslager im Zebra Magazin gefragt, warum er als Hooligan gefeiert wird. Seine Antwort:

„So genau weiß ich das auch nicht. Ich habe schon bei einigen Fans gefragt, aber noch keine echte Erklärung bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich in der Kurve - obwohl ich aus Bocholt komme – als Duisburger Junge angesehen bin. Ich identifiziere mich eben mit dem MSV und stamme aus der eigenen Jugend. Vielleicht stammt der Ausspruch „Exslager – Hooligan“ aber auch aus dem Pokal Viertelfinale gegen Kaiserslautern. Als unsere Fans die Lauterer mit „Auf Wiedersehen“ verabschiedet haben, habe ich mich ebenfalls umgedreht und den Pfälzern hinterhergewunken. Das kam wohl gut an. ...“

Das ist prinzipiell natürlich nicht ganz falsch, wobei man Kaiserlautern entweder den blanken Arsch präsentieren sollte, oder alternativ eine tote Ratte. Der Ansatz ist aber durchaus richtig.

Des Weiteren ist im Zebrastreifenblog eine ähnlich abstruse Deutung zu lesen. Informieren Sie sich bitte hier selbst:
http://zebrastreifenblog.wordpress.com/2011/03/15/leser-fragen-kees-jaratz-antwortet-maurice-exslager/
Dort hat ein gewisser „Block 10“ mittlerweile schon ein „s“ gekauft und versucht zu lösen. Bratwurst ist allerdings falsch (ist sonst immer die richtige Antwort!)

Um die Scheiße jetzt hier ma aufzuklären:
„Exslager-Hooligans “ ist beim Testkick in St. Truiden entstanden. Absolute wunderbare Erfindung von Fanatics-Duisburg (Fanatics-Zander).
Grund: Alkohol. Asozial. Sonst nix. Damit datt ma klar ist.

Wie in unserem Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung (siehe Homepage, Homepage ist übrigens auch absolutes Standardwerk der deutschen Vorkriegsliteratur rund um Bach und Rembrandt, TOP 11 - Hattrickfrage) nachzulesen, wurde sogar angedacht, Maurice Exslager zu Fanatics zu holen.
Siehe hier

Ganz klar also:
„Exslager-Hooligans “ is einfach ein geiler Typ. Wir werden rechtliche Schritte einleiten (Kette, Knüppel, oder auch ein Stück Lattenzaun, weiß getüncht, Klarlack drüber, in dem noch Nägel stecken) falls „Exslager-Hooligans “ weiterhin unter falschem Namen in billiger wie nicht originaler Qualität verkauft wird. China kann uns mal. Qualität is asozial, asozial is geil. Wir brauchen keine Gründe, wir brauchen nur Hass.

Mit asozialen Grüßen
Fanatics Duisburg - Presseabteilung